Direkt zum Inhalt springen

Klimaschutzagentur sucht Models für Fotoshooting

01.08.2019

Du hast Lust auf ein Fotoshooting für den guten Zweck? Du stehst hinter dem Thema Klimaschutz und achtest auf einen nachhaltigen Lebensstil? Dann bist du bei uns genau richtig. Für einen Flyer über unsere Klimaschutzprojekte in Mannheim-Gartenstadt suchen wir zwei Personen (m/w/d), die Lust haben, sich vor der Kamera zu präsentieren.

Das Fotoshooting wird auf dem Freyaplatz in der Gartenstadt zum Zeitpunkt der Wochenmarktes (freitags, zwischen 9:00 Uhr und 13:30h) stattfinden. Selbstverständlich erhaltet ihr für euren Einsatz eine nicht ganz kleine Belohnung und ein tolles Erinnerungsfoto.

Wichtiger Hinweis: Der Flyer wird sowohl online als auch offline veröffentlicht und insbesondere an die Haushalte in der Gartenstadt verteilt. Von daher ist es uns wichtig, dass wir Im Vorfeld euer Einverständnis in Form einer schriftlichen Zustimmung zur Verwendung und Veröffentlichung eurer Bilder bekommen.

Interesse geweckt? Dann schickt uns eine Nachricht, ob als PM auf facebook.com/klimaschutzagentur.mannheim oder per Email an info@remove-this.klima-ma.de. Erklärt uns in zwei Sätzen, warum ihr dabei sein wollt und fügt ein aussagekräftiges Bild von euch bei. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und Einsendungen.

News

28.10.2019

Kein generelles Verbot für Ölheizungen: Verbraucher durch Medienberichte verunsichert

Verbraucher sind verunsichert: Sind ab 2026 Ölheizungen grundsätzlich…

21.10.2019

Neue Fenster: ansprechende Optik mit Einspareffekt

Wohnkomfort erhöhen und Energie sparen: Die Energieberatung der…

21.10.2019

Dachdämmung: lohnender Aufwand mit spürbarem Nutzen

Über ein schlecht oder gar nicht gedämmtes Dach gehen bis zu 20…